Anmelden |  Registrieren

Ankündigung{Artikelschreiber und Moderatoren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

29. Aug 2012, 14:11

Offline
 Betreff des Beitrags: Ankündigung{Artikelschreiber und Moderatoren
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 14:11 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
Registriert: 07.2012
Beiträge: 224
Alter: 16
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
 Profil  
Hallo liebe User ich wollte nur Ankündigen das ich jetzt mehrere User beobachte ob sie aktiv sind und viele beiträge schreiben oder ob welche Threads schreiben.

Wenn ich jemanden entdeckt hab der zumbeispiel viele Threads schreibt dann schick ich ihm eine Pn und da könnte vielleicht drinstehen:,,Hallo Liebe/r ..... ich habe gesehen du bist oft aktiv und schreibst viele beiträge du könntest ein .... werden wenn du weiterhin so aktiv bleibst."

Dass könnte drinstehen aber niemand fragt mich ob er moderator werden kann er muss es sich verdienen und es klappt nicht bei jeden!

Also noch viel Spaß auf Pokewave wünscht euch euer Pokewave Team ;)

_________________
Bild
Wer will tauschen ich bin immer für einen kampf da!
Ich freue mich über neue Freunde^^


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker